30 Juli 2010

Marktbummel***Inspiration***



Heute morgen waren wir schon
ganz früh (also um 8:00 Uhr...das ist für mich an freien Tagen mitten in der Nacht!) auf dem Wochenmarkt.
Es ist wunderschön, die bunten Blumen, die herrlichen Düfte von frischem Brot und das geschäftige Treiben zu genießen.
Dummerweise hab ich meine Kamera zu Hause vergessen.... Dafür gibts hier jetzt Bilder von zu Hause. Wir haben uns dann noch mit leckeren frischen Himbeeren für das frühe Aufstehen belohnt. So lässt sich's leben!




Ich wünsc
he Euch allen ein schönes Sommerwochenende und grüße Euch vom sonnigen Bodensee

Susanne

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes sommerwochenende mit diesen tollen frischen sachen. deine häkelkissen sind toll. besonders gefällt mir das lila-blau-ecru-farbene, was dud ir für dein wohnzimmer genäht hast. wirklich hübsche farbzusammenstellung...ich frue mich, dass du beim glückswanderpaket dabei bist. liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen