03 August 2010

Das wird ein....





....nein, das wird noch nicht verraten!


Hab wieder mal was für "zwischendurch" gemacht. Nur 'ne Kleinigkeit, bis ich wieder eine Idee für ein umfassenderes Projekt habe.....

Etwas anderes ist auch schon fertig...aber leider wollte die Speicherkarte der Kamera heute morgen noch nicht so richtig funktionieren. Dabei gab es gerade mal ein paar Sonnenstrahlen und das wären sicher schöne Bilder geworden.
Na, dann müsst Ihr Euch eben ein paar Tage gedulden. Der Sommer kommt ab Freitag wieder zurück - dann kann ich auch wieder losknipsen und Euch was Nettes zeigen.

Habt schöne Tage!

Liebe Grüße vom Bodensee
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht mir so bekannt aus. Ich häkel es auch gerade und bei mir wird es eine Babydecke.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich sehe es auch und es wird wunderschön!!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    nun bin ich über Manus Seite auf Deine gerutscht und muss feststellen, das Häkeln wirklich Suchtfaktor hat...mich juckt es schon in den Fingern und ich bin so gespannt was Du gehäkelt hast...
    Ich schau bestimmt wieder vorbei...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen