06 August 2010

Land- und- See- Kissen...wäre ein guter Name









Die Farben erinnern mich an Wasser und Felder...da wäre doch Aqua-Terra-Kissen ein passender Titel..klingt aber nicht so schön. Habt Ihr eine nette Idee als Kissen-Titel?
Das Muster hab ich von hier, das ging richtig flott von der Nadel und hat Spaß gemacht. Als Kissenhülle hab ich wieder eins mit Hotelverschluss genäht...geht schnell und ist praktisch.
Ich hatte noch ein bißchen von dem grün-weiß-karierten Stoff übrig...daraus hab ich auch ein nettes kleines Kuschel-Kissen gemacht. Das zeig ich Euch dann Anfang nächster Woche...soll ja nicht alles auf einmal hier erscheinen, gell!?

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende
und grüße Euch herzlich vom gut gefüllten Bodensee

Susanne

Kommentare:

  1. Hello from Malaysia!

    Thank you for visiting, and adding me to your blogroll!

    Love your ripple cushion!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Kissen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen