12 August 2010

Habt Ihr einen Tipp???????

Hi Mädels

jetzt muss ich Euch mal um Rat fragen:

Ich hab mir auf dem Flohmarkt eine sehr schöne und sehr alte "Mägde- und Knecht"-Truhe gekauft. Die möchte ich nun abschleifen, neu streichen und dann in meinem Schlafzimmer aufstellen. Gerne hätte ich vorne auf der Truhe ein schwarzes-graues Motiv. Und genau hier liegt mein Problem!
Meine Idee war, mit einer Schablone so etwas wie "Le Journal Paris" oder "Le Monde" oder sowas ähnliches im shabby chic drauf zu machen. Ihr wisst schon, so mit Schnörkel drumherum.
Nun hab ich über eine Stunde weltweit im Netz gehangen und nichts gefunden :-( . Vielleicht hab ich auch nicht den richtigen Begriff bei google eingegeben...wer weiß?

Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp, wo ich fündig werde?

Freue mich über Eure Unterstützung und sag schon mal ganz laut DANKE

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo,

    man kann den gewünschten Schriftzug doch ausdrucken und dann mittels Kopierpapier die Grundform auf die Truhe übertragen und anschließend wie gewünscht ausmalen.
    Ich hoffe, das war verständlich ;-)

    LG,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
  2. genau so mach ichs auch, ich habe extrem viele schriften installiert und arrangier das so wie ichs haben möchte im word und drucks dann aus. je nach größe drucke ich dann per posterdruck in den druckeeinstellungen. wenn ich genauer erklären soll einfach kontakt aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen