16 August 2010

1-2-3 neue buttons







3 kleine Häkelbuttons sind mir von der Nadel gehüpft und zeigen sich Euch voller stolz!
Gerade richtig zum nahenden Herbst mit Eule und Fliegenpilz...passt dann ganz gut auf Taschen, Röcke, Kissen, Topflappen, .....und und und.

Als ich so vor mich hinhäkelte, hatte ich die Idee, dass wir doch mal einen Button-Tausch machen könnten.
Was meint Ihr?
Mein Vorschlag wäre: jede Häklerin stellt 7(oder mehr oder weniger) buttons her und schickt mir diese...ich sammle die dann alle und schicke an jede Teilnehmerin wieder 7 (oder mehr oder weniger) buttons zurück.
Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen!!

Also, sagt mir, was Ihr davon haltet!!

Freu mich auf Euch und grüße Euch herzlich vom Bodensee

Susanne

1 Kommentar:

  1. Huhu Susanne,
    wow eine super Idee, ich wäre auf jedenfall dabei wenn ich wüßte wie die zu häkeln gehen.

    lg Bea

    AntwortenLöschen