10 August 2010

Es grünt so grün....









...nein, nicht wenn Spaniens Rosen blühen....
sondern mit dem neuen kleinen Kuschelkissen, das ich Euch hier zeige.
Entweder wacht die Eule über den Schlaf desjeniegen, der sein Haupt auf das Kissen gebettet hat oder das Blümchen läßt von Sommerblumenwiesen träumen....ganz wie man will.
Auf jeden Fall aber ist es durch seine kompakte Form richtig gemütlich...und die frische Farbe rettet ein bißchen was vom Sommer in den schon nahenden Herbst.


Wünsche Euch einen schönen Sommertag

Susanne

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich schön. Es hat so was luftig leichtes - gefällt mir gut.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Was war denn nun zuerst da...
    das Kissen oder die Tasse? ;-)
    Ein sehr schönes Arrangement.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen