30 August 2010

Großmütterchen-Vereinigung



Na, seid Ihr schon gespannt?




So sahen meine Grannys aus, die ich aus dem Großmütterchenprojekt von 8 fleißigen Häklerinnen bekommen habe.
Die hab ich dann zusammen gehäkelt und dieses wunderschöne, einmalige GroßmütterchenKissen daraus gemacht!





Das hat mir viel Spaß gemacht und mittlerweile hab ich sogar schon zwei der Großmütterchen persönlich kennengelernt!
Ich hätte nie gedacht, dass die Bloggerwelt so schön und bereichernd sein kann!

Herzlichen Dank Euch allen fürs Mitmachen und Tauschen

Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    schön geworden - ich hab meines auch fertig - muss nur noch Fotos machen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Ein tolles Kissen ist das geworden!! ich liiiebe Grannies...auch sie zu machen, aber für's zusammennähen fehlt mir dann immer, wirklich immer die Lust. Vielleicht sollte ich mir dein Kissen beim nächsten mal nochmal anschauen, dann bekomm ich sicher dir richtige Motivation ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    hat mir auch ganz viel Spass gemacht, mit Euch zu häkeln und zu tauschen...wooow, Dein Kissen gefällt mir sehr mit dieser schönen Häkelkante...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kissen ist toll geworden, die Farben sind traumhaft. Jedes Kissen aus dem Grossmütterchen-Projekt hat was ganz eigenes.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. L.O.V.E.L.Y.!!! and in my favoriate colors too!

    AntwortenLöschen