16 Juli 2010

Hoffnung auf rosarote Zeiten

Ich bin wieder dabei und stehe schon am Start für das neue Großmütterchenprojekt.
Das hat letztes Mal so viel Spaß gemacht und drum freu ich mich um so mehr.
In dieser Runde bin ich bei der Farbgruppe rosa/lila.
Wolle hab ich schon geordert, die Muster sind auch schon mehr oder weniger rausgesucht.
Nun sitze ich mit meiner Häkelnadel in Startposition und warte auf das "Los geht's" von Andrea.

Euch allen wünsche ich ein superschönes Sommerwochenende und
grüße Euch herzlich vom glitzernden Bodensee

Susanne

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    ich bin auch schon auf den Start gespannt, denn unsere Gruppe ist schon voll *freu*

    Ganz liebe grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - ich bin auch in der lila/rosa Gruppe - mache zum ersten Mal mit und bin sehr gespannt!
    Bis demnächst - einen schönen Tag
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön, was Ihr da macht. Leider habe ich nicht so viel Zeit um mitzumachen. Das ärgert mich grad ein bißchen. Vielleicht beim nächsen Mal.
    Das graue Kissen ist traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon sehr auf das Projekt, wobei in unserer Gruppe ja noch Platz ist. Hoffe, sie kommt trotzdem zustande.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen