02 Juli 2010

Grannys - davon kann frau nie genug bekommen!



Dieses Mal in lila-blau-ecru. Das paßt sehr gut zu meiner derzeitigen Deko im Wohnzimmer.
Eigentlich sollte es ein quadratisches Kissen werden, aber dann ist mir die ecru-farbene Wolle ausgegangen und der Knäuel, den ich gekauft habe, hatte eine andere Farbnuace.
Tja, dann wurde aus der Not eine Tugend und das Kissenformat ein anderes :-))






Schönen Start ins Juli-Sommer-Sonnen-Wochenende wünscht Euch

Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieses Kissen geworden. Ich geh heute gleich Garn kaufen und dann leg ich endlich, endlich mit den Grannys los.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus grade die Form finde ich schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sehr schön geworden
    Die Farben sind herrlich..

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein wunderschönes Kissen gezaubert und die Form gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein wunderschönes Kissen ist in deinen Händen entstanden.

    Farbe, Form gefällt mir ausgesprochen gut

    Auch für Dich ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    Dein Kissen ist einfach toll geworden!
    Die Farben gefallen mir ebenso wie die Form richtig gut.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön,
    die form gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen