23 Juli 2010

Romantischer Ordnungshelfer



Meine Mutter - die auch einen blog hat (guckt mal hier), hat mir diesen praktischen und zugleich romantischen Ordnungshelfer gemacht.
Endlich hat die Suche nach der passenden Häkelnadel, Schere und Nähnadel ein Ende und nichts geht mehr verloren.
Danke Mama!

Euch allen ein schönes Wochenende - der Regen hört auch wieder auf und dann grüße ich Euch aus dem sonnigen Konstanz

Susanne

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes und gleichzeitig praktisches Geschenk. So einen Ordnungshelfer könnte ich auch gut gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Freude damit und schicke liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    sowas wollte ich mir auch schon lange mal machen. Superpraktisch und schön zugleich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich habe sowas auch und möchte es nicht mehr missen! Sieht sehr schön aus und praktisch sind diese Teile!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wunderschön und sehr praktisch, gefällt mir auch sehr...

    klick mich gerne zu Deiner Mutti und stöbere ein bisschen...

    liebe Grüße zu Dir von "Oben" nach "Unten" *lach*
    ein sonniges Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen