26 Juli 2010

8 Grannys gehen auf die Reise



Meine 9 Grannys für das Großmütterchen-Projekt sind fertig!
Eins bleibt bei mir, die restlichen acht machen sich morgen auf den Weg zu
Andrella und versammeln sich dort mit ganz vielen anderen Grannys.
Bis Mitte August muss ich nun warten und dann bekomme ich von 8 anderen
fleißigen Häklerinnen jeweils ein Granny in lila und rosa!
Mal sehen, was ich daraus machen werde....vielleicht eine Tasche? Oder ein Bezug für nen Hocker? Oder was fürs Bad? Ach...da fällt mir sicher was Hübsches dazu ein!

Nun grüße ich Euch erst einmal aus Konstanz am Bodensee
und wünsche Euch eine sonnige Zeit

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da bin ich auch schon ganz gespannt auf die schönen Grannys, die wir zurück bekommen, ich werd' mir wahrscheinlich ein Kissen daraus machen, mir fehlt noch eins für die Terrassenbank...

    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese grannys, und bin schon ganz gespannt auf meines :-) kann es kaum erwarten :-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen