01 Juli 2010

So schön kitschig!


Diese hübschen Nostalgiekarten habe ich in einem Dekoladen gefunden und konnte nicht widerstehen. Schönim Geschäft hatte ich eine Idee: wie wäre es, einen speziellen Rahmen zu machen und dann noch mehr Kitsch zur Karte hinzuzufügen? Eine tolle Idee, die ich dann auch gleich umgesetzt habe. Ich hab dann einen Rahmen gefunden.....eigentlich sind es Dekoschalen, in die man Steine oder so reinlegt.

Ich ha
b an die Hinterseite mit Heißkleber die Schnur als Aufhängung befestigt und dann ging die schöne Dekoration los: Glitzer und Kitsch was die Bastelkiste hergibt. Hier das Ergebnis:







An meiner Wand in der Küche hing bisher dieses von mir vor ein paar Jahren gemachte Bild


Sieht mir irgendwie zu kalt und geradlinig aus.
Und jetzt schau ich auf diese Komposition:



Ist doch schön erfrischend!

Euch noch einen tollen Sommertag

Grüße vom glitzernden Bodensee

Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine tolle Idee sag ich da nur,
    wahnsinn was das doch ausmacht ob ein grosser Farbtupfer an der Wand hängt oder diese 3 echt bezaubernden Bilder...
    Gefällt mir echt gut.

    Sonnige grüsse aus Wehr/Baden

    AntwortenLöschen