30 Juni 2010

Sommer-Blümle



So...jetzt kann mein Laptop auch wieder die Speicherkarte meiner Camera lesen....da verstehe frau mal diese Technik!


Hier zeige ich Euch mein Sommer-Blümle zum Anstecken.
Das hab ich gestern einer Freundin geschenkt zur Erinnerung an einen schönen Sommerabend mit Aperol-Spritz und herrlichen Mädelsgesprächen.

Genießt den Sommer

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist richtig schön und sieht total nach Sommer aus. Gefällt mir richtig gut.
    Einen schönen Abend, eine noch schönere Rest-Woche und ganz herzliche Grüße an den Bodensee
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne, erstmal danke für Dein Kompliment zu meinem HäckTop für große Mädchen!!

    Ich stelle dieses bei dawanda ein, von mir ist aber nur der Kragen, 2sternschnuppen bei dawanda näht, wenn Du 1 möchtest kontaktiere bitte sie, dann bekommst Du auch so was schönes !!

    Wünsche Dir einen schönen Tag, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen