22 Juni 2010

Gute-Laune-Sommer-Kissen

Premiere!!!

Mein erstes Granny-Kissen ist fertig!
Regen sei Dank....ich konnte in aller Ruhe an der Nadel hängen und dieses
Kissen f
ertig stellen.




Das ist mein G
ute-Laune-Sommer-Kissen! Und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann klappt das mit dem Sommer ja auch endlich!

Das Kissen selber hab ich aus rotem Seidenstoff mit Hotelverschluss genäht und dann mit winzig kleinen Stichen die neun Blumen-Grannys draufgenäht.

Sonnige Grüße vom Bodensee

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    einen Sommertraum hast Du da fabriziert. Soooo wunderschön!!! Mir gefallen die Farben total.
    Bei uns klappt es mit dem Wetter noch nicht so, aber es regnet wenigstens nicht mehr.
    Einen tollen Dienstag und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Das macht wirklich Lust auf Sommer:-)
    LG
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!Gefällt mir sehr gut!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. ...super schön dein Kissen.Gefällt mir sehr gut.GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kissen! Ich will micht jetzt auch an die Grannys wagen. Meine Topflappen-Phase ist gerade im Abklingen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    ich melde mich wegen der Verlinkung.

    Kann es sein, dass ich Dich früher schon verlinkt habe? Du bist in der Liste schon drin.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen