30 Juni 2010

sunshine-Design!

Ist das nicht wunderschön?
Meine Mutter hat mir diese tollen Etiketten machen lassen!




Ich bin völlig begeistert!

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab sie gleich mal in Kombination mit meinem Sommerblümle-Anstecker ausprobiert.
Da würd ich jetzt auch gern ein Bild einstellen, aber aus einem mir unerklärlichen Grund will mein Laptop die Speicherkarte der Kamera nicht mehr lesen...
.

Na ja, ich hoffe, dass sich dieses Problem löst und ich Euch demnächst mein Sommerblümle MIT meinem Label "sunshine-Design" zeigen kann!
Merkt man eigentlich, wie stolz ich bin? Nööö, gell!?

Also, lasst es Euch gut gehen und genießt den Sommer

liebe Grüße vom Bodensee

Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    die sehen toll aus - bin schon auf mehr Foto´s gespannt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen