12 Juni 2010

Mein Großmütterchen-Projekt ist fertig

...und es ist sooo wunderschön geworden!! Schaut mal:



Diesen Hocker hab ich mal vor Jahren auf dem Flohmarkt erstanden.....
und nun erstrahlt er dank der fleißigen Großmütterchen in neuem Glanz!

Da kommt morgens gute Laune auf, denn er steht in meinem Schlafzimmer und beim Aufstehen fällt gleich mein Blick drauf!


Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht....vielleicht gibts noch ne Runde....dann bin ich auf jeden Fall dabei!!

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Dein Hocker ist ja ein Traum - ein richtiger Hingucker. Suuuper Idee, aus Grannys einen Hockerbezug zu machen.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles WM-WE.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!
    Und mit deinem weissen Hocker perfekt!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn, ich flipp aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Dein Hocker ist ja ein ganz besonders hübscher Hingucker geworden! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Deine Mithäklerin Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Hocker ist wirklich klasse geworden - ich hab gestern extra meinen aus meinem alten Mädchenzimmer mitgebracht. Vielleicht mach ich da die Tauschgrannys drauf.

    LG und Danke für die Idee
    Annette

    AntwortenLöschen