11 Juni 2010

Flohmarkt ohne Grenzen


Wir sind dabei! Die Kisten sind größtenteils schon gepackt, Kuchen und Verpflegung wird morgen vorbereitet das Wetter paßt wohl auch...!!! Dann kann's losgehen! Der Flohmarkt hat über 1.000Stände und ist grenzenlos: das heißt sowohl in Konstanz (D) als auch in Kreuzlingen (CH) werden die über 100.000 Besucher das eine oder andere Schnäppchen machen können.
Das besondere an diesem Markt: er beginnt am Samstagabend und geht die ganze Nacht durch bis zum Sonntagabend! Die Atmosphäre in der Nacht ist einzigartig: zwischen Kerzen und Petroleumlampen suchen die Schnäppchenjäger nach Trophäen, Gitarrenklänge untermalen die Szene: wunderschön!

Herzliche Flohmarkt-Sommersonnen-Grüße

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich auch gerne hinkommen, muß aber das ganze Wochenende arbeiten. Vielleicht hast Du die Gelegenheit dort Fotos zu machen und zu zeigen? Wenn ich schon nicht hin kann, gucke ich mir sehr gerne die Bilder davon an - ich liebe Flohmärkte. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz grün vor Neid...bei uns im Norden gibts so was nicht; auf jeden Fall hab' ich davon noch nix gehört... Hört sich total toll an...ich wär' dabei!

    liebe Grüßelchens
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was Tolles.
    Ein grenzüberschreitender Flohmarkt, das höre
    ich auch zum ersten Mal..

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch... wäre ich man auch da.... da kommt doch gleich wieder Sehnsucht auf..
    Stelle ich mir auch sehr schön vor, diesen Flohmarkt und ich sehe ihn förmlich vor mir!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. da lese ich konstanz und kreuzlingen, hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen......schade....weiss man schon den termin vom nächsten jahr :-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen