28 Juni 2010

Nimm Platz!

Jetzt kann ich unseren Gästen immer einen Platz an der Sonne anbieten!







Den Hocker hab ich auf dem Flohmarkt für ganze 4 Euro erstanden,
dann weiß lackiert, ein altes Sitzkissen samt Schaumstoff zurechtgeschnitten und genäht und dann den passenden "Überzieher" (;-)) in Sommer-Farben dazugehäkelt. So ist auch an trüberen Tagen - die leider wieder kommen werden - ein Platz an der Sonne in unseren 4 Wänden garantiert.

Sonnige Grüße vom Bodensee


Susanne

Kommentare:

  1. Total COOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! Und natürlich sehr schööön. Zufall, son'n Hocker habe ich mir auch gekauft und angefangen so ein Sitzkissen zu häkeln. Allerdings hab ich ein bisschen mehr bezahlt für den Hocker. Du Glückspilz *g*

    Liebe Grüße,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    was soll ich sagen...einfach nur traumhaft schön Deine Arbeiten!
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich habe mich jetzt als regelmäßige Leserin angemeldet damit ich nichts verpasse!
    Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog,

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich muss grad so schmunzeln ,eigentlich hätt ich ja auch so ein Überzug für unseren Hocker nur leider bzw eigentlich Glück kamm da das Großmütterchen Projekt und es ist daraus das Hinterteil für mein Kissen geworden *freu* und das ist ja soo schön ,
    weiter so gefällt mir gut !!!!
    Du wohnst doch am Bodensee oder ?
    Wir werden da im Sommer Urlaub machen !!!!

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen