27 Oktober 2010

Nachschlag gefällig?


Nachdem Euch die Bilder von gestern so gut gefallen haben und heute wieder absolut bestes Fotowetter ist, hab ich noch einen Nachschlag für Euch.
Und dieses Mal mit Wassermotiven...wenn schon Bodensee, dann muss das auch sein.
Viel Spaß beim fotografischen Bummel durch meine Nachbarschaft!
Susanne



Am Seerhein

Rosarote Träume

Paradies

Wasserturm 


PS: Wenn Euch eine Bildkomposition ganz besonders gut gefällt, könnt Ihr sie gerne speichern oder ich schick sie Euch im Original zu!

Kommentare:

  1. Traumhaft, eigentlich sollte man bei dem Wetter mal an den See kommen...
    Aber irgendwie sind die kommenden Herbstferien auch schon wieder angefüllt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön am Bodensee und speziell in Konstanz ... ich will auch mal wieder bummeln kommen ... nach meiner Ausstellung, dann hab ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für mich!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön! So nahe am Wasser zu wohnen stelle ich mir traumhaft vor!
    GGGLG und einen gemütlichen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. oh maaaaaaaaaaann, traumhaft! wir haben glaub das gleiche bildbearbeitungsprogramm :)
    gerne komme ich mal nach konstanz! sehr gerne sogar!
    die lola

    AntwortenLöschen