12 Oktober 2010

Alles....nur nicht GRAU!

Der Herbst zeigt sich in seinen schönsten Farben.
Die Blätter strahlen von der Sonne beschienen in Orange, Rot, Gelb, wie ein Feuer....einfach toll. Der strahlend blaue Himmel verstärkt die kräftigen Farben.
Mein neuester Button - dieses Mal als Brosche - strahlt auch (noch) ganz bunt.
Die graue, triste Zeit, in der frau mal wieder fast nur dunkel und gedeckt trägt, kommt noch früh genug....hier also ein Farbklecks für die gute Laune:































Bunte Grüße und Euch allen einen angenehmen Herbstabend
Susanne

Kommentare:

  1. Süße Idee - bist du wieder fit?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Häkelktante :-)... freue mich immer, wenn ich Gleichgesinnte treffe! Ich bin seit Mitte 2011 häkelsüchtig! LG

    AntwortenLöschen