26 Oktober 2010

Bin mal ein paar Schritte vor die Tür

Hi Mädels

nachdem ich nun schon 4 Wochen (gezwungenermaßen) zu Hause bin und die meiste Zeit auf dem Sofa verbringe, bin ich heute mal ein paar Schritte vor die Tür gegangen und hab meinen Foto mitgenommen. Das herrliche Wetter war ja ideal und läßt die Farben richtig schön strahlen. 

Viel Spaß beim Angucken!
Susanne

Mit dem Fahrrad in Konstanz...das macht Laune!
Der Wanderweg in die Schweiz führt direkt an meiner Haustür vorbei

Die Fahrradbrücke ins "Paradies" - so heißt der Stadtteil

"Indian Summer"

Bio-Gemüseanbei im Tägermoss (PS: das bunte Gemüse links ist Mangold!)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wow, so tolles Wetter hattet ihr heute. Na ja bei uns war es ach nicht ganz schlecht aber so schön wie bei dir war es echt nicht.
    Vielen Dank für die Konstanz Impressionen. Da muss ich unbedingt wieder einmal hin (ist ja nicht wirklich weit weg).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon 4 Wochen gezwungenermaßen zuhause?? Bist Du krank?? Ich hoffe nicht!!!
    Danke, für den kleinen Ausflug!
    Deine Bilder sind toll!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, da sind wir ja mal wieder - am Bodensee :-)!
    Vielen Dank für Deine Mail, werde evtl. noch heute, sonst morgen darauf antworten, habe mich sehr gefreut!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen