17 Oktober 2010

Der Duft von Bratäpfeln....

...zog durch unsere Wohung....mmh...!!
Wir wohnen an einer kleinen Apfelbaum-Allee......das saftige Obst liegt auf dem Boden und wartet gerade zu darauf, aufgesammelt zu werden......um dann....






















....zu leckerem Apfelstrudel verarbeitet zu werden.
Nur gute Sachen kommen rein: saftige Äpfel, Mandeln, ein bißchen Rum und Quark....dann in feinsten Strudelteig gerollt und  mit Sauerrahm bestrichen....nach 35 Minuten ist er fertig....ein herrlicher Duft und noch besserer Geschmack!

Wer mag vorbeikommen und ein leckeres Stück mit geschlagener Sahne genießen?

Schöne Herbstgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    oh der sieht ja lecker aus. Ja jetzt ist die richtige Zeit für Apfelstrudel. Ich liebe den Duft nach Äpfeln und Zimt, natürlich auch den Geschmack hmmmm lecker.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    oh wie lecker!!!! Darauf hätte ich jetzt auch noch Lust......mit Vanillesoße....mmmmmmmh
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    das sieht wirklich sehr lecker aus und einen heißen Apfelstrudel könnte ich gerade wohl auch sehr gut vertragen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen