25 Oktober 2010

Gegen das triste Grau...

...hab ich Euch heute mal ein Foto von einem Flohmarktschätzchen...oder zwei...oder drei....oder vier...




Sie sind doch nett, oder?
Für ein Mädel hab ich ne Mütze gehäkelt...die zeig ich Euch dann im nächsten Monat....passende zur Vorweihnachtszeit ;-)


Euch allen einen guten Wochenstart und einen bunten Tag wünscht Euch Susanne

Kommentare:

  1. Jaaaaa.... solche Farben kann ich heute gut brauchen!!!
    Dankeschöööööön!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Süße Flohmarktschätzchen in fröhlichen Farben!! Ich las gerade, daß du vor 22 Jahren am Bodensee gelandet bist :-) Hast du vorher sehr woanders gewohnt? Du schreibst, daß es wie Urlaub wäre... ich "träume" ja auch immer noch davon, an den Bodensee zu ziehen, noch reichte der Mut nicht aus... ich hoffe, ich schaffe den Absprung mal, denn ich finde, man hat dort sehr viel Lebensqualität und so viele Möglichkeiten!!
    Du kannst mir gern mal eine Mail schreiben, wenn du möchtest und Lust hat, möchte dich jetzt nicht nötigen... es würde mich nur mal interessieren, wie es dir so ergangen ist usw.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen