02 August 2011

°°°und noch so ein Farbklecks°°°

Nach meinem letzten Deckenprojekt hatte ich noch einige Knäuel Wolle übrig....und da das ja gar nicht geht, hüpfte mir nach einiger Zeit diese kunterbunte Streifendecke von der Nadel:


Auf dem oberen Bild ist die neue Streifendecke und drunter die restespendende Musterdecke


Ich war fast am Ende....hatte nur noch 5 cm zu häkeln....ging mir die rosa Wolle aus.....Tja, da musste ich dann eben nochmal welche bestellen....und weil sich das ja nicht Lohn wegen des Portos....hab ich gleich neue Wolle für eine neue Decke dazubestellt.
In den nächsten Tagen zeig ich Euch eine kleine Vorschau von meinem neuen MegaProjekt.....aber ein wenig müßt Ihr Euch noch gedulden.

Bis dahin schöne sonnige Tage
Susanne

Kommentare:

  1. Wow! Auch wieder so ein tolles Teil! Sieht wirklich grandios aus. Bin schon sehr auf die nächste Decke gespannt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. So etwas kann man nicht wirklich selber machen ????
    Ich staune mit ungläubigen Gesicht...wie toll ist das denn ????

    Liebe, bewundernde Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, schön, dass du bei mir vorbei schaust. Nun habe ich dich dadurch auch gefunden. So eine schöne Decke hast du da gezaubert. Wie nennt man das Muster?
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich war eigentlich bei Lilly, kam über sie dann zu dem Blog "Häkelfreunde" und mußte dann nach deinen Bildern dort..einfach zu dir rüber hüpfen.. ;o))
    Du hast ja einen kleinen...nein...einen großen Traum von einer Decke gehäkelt!! Wunderschön schaut sie aus..
    Die Farben...herrlich !
    Schicke dir liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Häkeln..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    was fuer eine wundervolle haeckeldecke und das Muster ist doch ein Knaller!
    Schade das Du in deinem Balken keine Label hast so haette ich alle deine haeckelprojekte auf einem Blick.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen