03 August 2011

°°°schneiden...spannen....fertig!°°°°

Eine schnelle Deko gabs heute bei mir in der Küche


Diese wunderschönen alten Stickrahmen aus Holz und Metall hab ich kürzlich in einer Brocki in der nahen Schweiz gefunden. Der Stoff lag noch im Fundus und so war ganz schnell ein neuer Farbtupfer gezaubert.

Buntige Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Hallole Susanne...klasse so ein alter Stickrahmen... - Brockistuben kenne ich noch von meiner Zeit - als ich als junges Mädel nahe Waldshut gearbeitet habe... ach die Schweiz ist nicht nur wg. der Schoki schön... es gibt so viele schöne Flecke... aber auch kulinarisch eine Reise wert... sende dir liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    auch ne ganz tolle Idee,ich habe meinen als
    Design Board benutzt und auch gerade heute
    gepostet.Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Susanne ...nein Milchmarmelade kenn ich net...komme auch nicht mehr in die Gegend um Waldshut... ist ja schon 20 jahre her und ich habe im Hotelfach gelernt... da ist keiner mehr den man kennt...denn man geht ja auf Wanderjahare nach der Ausbildung... aber ich liebe die Berge, die Schoki den Käse und das SchwyzerDütsch ...;-)
    sende dir liebe Freitagsgrüsse tina

    AntwortenLöschen
  4. Halllo Susanne,

    ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast und mir ein paar liebe Worte da gelassen hast auf deine Frage ich benutze Cartania oder guenstere Garne

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen