22 August 2011

°°°ein bißchen geschummelt°°°

tja....ein bißchen hab ich da schon geschummelt (erratet Ihr auch wie?).....aber frau ist ja immer so alt wie sich sich fühlt....und ich fühl mich nicht soooooooooooooo alt ;-))


Mit mir haben ganz viele liebe Freundinnen und Freunde sowie mein geliebter Herzbube und mein Töchterlein gefeiert...es war einfach schön!


Viele Glückwünsche und liebe Grüße haben mich am Telefon und per sms erreicht...ich finds immer wieder schön, wie viele Menschen, an die man selber schon lange nicht mehr gedacht hat, sich an einen erinnern.

Und am Morgen danach....erst mal Kaffee....





Laßt es Euch gut gehen und genießt den Sommer
Sonnige Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachtraglich und alles Gute.
    Bei mir sind die Zahlen umgekehrt...was solls.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Grüße und Wünsche! Frau wird doch ab 40 erst so wirklich interessant, oder? (Ich gehe gerade immer weiter darauf zu ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne alles alles gute nachträglich zum Geburtstag ,
    ich hab meinen Geburstag dieses jahr auch am schönen Bodensee
    verbringen dürfen :-) Ich hoffe es geht Euch gut und Du hast dich schon erholt vom Umzug ????

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag...ich hätte dieses Jahr drehen und wenden können wie ich wollte, es wäre doch immer das selbe geworden ;O))

    Ganz liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. es ist zwar jetzt schon eine weile her, aber fürs gratulieren wohl nie zu spät.

    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!

    AntwortenLöschen