24 August 2011

°°°Herz fürs Heim°°°

Gestern hab ich meine Tochter zu ihren Großeltern gebracht....sie darf sich eine Woche verwöhnen lassen ;-)
Meine Mutter hat mir dann noch nachträglich ein schönes Geburtstagsgeschenk gegeben. 
Eine Herzchenreihe im schönen Shabby-Stil...absolut passend für unseren Flur....und der gehaltvolle Inhalt macht mir jeden Monat eine Freude....mit einem Abo von der schönen Zeitschrift "living at home". Danke!

Euch allen einen herrlichen Sommertag
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,

    ich schicke auch erstmal ganz Liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße.
    Wie schön wenn man eine Mutti hat die einen so sehr verwöhnt.Ich beneide Dich.

    Deiner Tochter steht eine Himmlische Großeltern Woche bevor das ahne ich schon.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich den Wink mit den verdrehten Zahlen wohl nicht verstanden,aber bevor man jemand älter macht.Der Jahrgang 68 ist doch ein besonderer.
    Auch wenn es für unsere Kinder schon uralt erscheint.
    Das ist wirklich ein schönes Geschenk ,ich liebe inzwischen die Living at home sehr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,

    ich glaube, ich habe auch Deinen Geburtstag verpaßt... Du bist ja wohl so alt wie ich, was? hihi... Aber leider werde ich in diesem Jahr noch ein Schnapszahl-Alter erreichen... *prost*

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, damit Du gaaaaanz viel häkeln kannst!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sieht aber toll aus. Ich liebe Herzen. Toll, wie kreativ Du bist. Mein großes Kompliment.

    Wünsche Dir noch einen schönen TAg.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen