23 August 2011

°°°noch mehr Falten°°°

Ihr Lieben!
Eure netten Glückwunschkommentare zu meinem letzten Eintrag haben mich riesig gefreut...und dann muss ich immer lachen und bekomme noch mehr Lachfalten ;-)) Aber mein Herzbube sagt, dass sie ihm gefallen und er sich nichts Schöneres vorstellen kann! Na gut! Auch dafür liebe ich ihn!

Gestern  Abend sind wir noch auf die Insel Reichenau gefahren. Es war herrlich! Endlich Sommer!! Wir haben auch gleich mit einem dicken roten Stift ein riesiges Kreuz in den Kalender gemacht, denn: ich war tatsächlich schwimmen!!! Nicht, dass ich das nicht kann - ganz im Gegenteil! Aber solange das Wasser nicht annähernd 25 Grad hat, bringt mich da niemand rein. Gestern war es dann endlich so weit...und es war herrlich!!! 


Anschließend haben wir dann noch bei einme herrlichen Sonnenuntergang leckere "Dünnele" (das sind badische Flammkuchen) gegessen, bevor uns die Mücken allzu sehr lieb hatten und wir mehr oder weniger fluchtartig unsere Zelte abgebrochen haben.

Mädles, genießt den Sommer solange er noch da ist!!
Sonnige Grüße vom See
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, hast du nicht Lust, mit deinem Boots-See-Foto (das ich soooo schön finde) bei Frau Pimpi mitzumachen? http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/08/ordentlich-geplanscht-in-der.html
    Ich grüße dich herzlich vom Rande des Schwarzwaldes im Übergang in die Ortenau :-)
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne wie schön der neid sei mit Dir und sag jetzt nicht Du hast Falten du bist doch eine Fröhliche Mutter und da muss man das besitzen bekommt man eben vom lachen und das ist gut so :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    sooo schöne Bilder. Der Sonnenuntergang hat es mir angetan. So stellt man sich den Sommer vor.
    Danke für`s Träumen.

    Lieben Gruß Manuela

    Ich habe dich mal verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein guter Tip von "halbe sachen", denn so lernt man (ich) über die Fotos immer wieder neue interessante blogs kennen, so wie deinen .... lg gretel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wunderschöne Fotos! das mit dem Sonnenuntergang ist der Hammer!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen