06 Dezember 2010

Herrlich....kitschig!

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel im Chiemsee.
Das war sooo schön!
Wir hatten einen wunderschönen Tag im Schnee mit tollen Erlebnissen.

Schaut doch mal die schönen Bilder an



Rehkitze, Hirsche und "Eiskunst"
 Mist..eigentlich sollten hier noch mehr Bild kommen...aber irgendwie klappt das nicht.....mist
Stimmungsvolle Plätze laden zum Glühwein ein
...und wieder eines meiner Lieblingsmotive: Hirsche
Leuchtende Kinderaugen - was kann es schöneres geben?
 Auf wundersame Weise hat es nun doch noch geklappt...Verstehe einen den Computer!!!
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die Adventswoche und viel Zeit zum Genießen
Susanne


Kommentare:

  1. ich mag auch sehr gerne über den weihnachtsmarkt laufen. ich darf aber meistens nichts kaufen. "wir haben genug"

    :-) eli

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart in meiner alten Heimat... Schööööön!!
    Offensichtlich hattet Ihr ein paar wunderschöne Stunden dort verbracht!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nikolausabend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ahh-da wollte ich schon immer an Weihnachten hin. Schoene Bilder, ich mag Hirsche. LG

    AntwortenLöschen