19 Dezember 2010

Fertig!

Fix und fertig: gebacken, verpackt und beschriftet.
Meine Kuchen im Glas sind verschenkbereit!
Die gehen wirklich ganz einfach und sind ein super Mitbringsel.
Wenn Ihr wissen wollt, wie man die macht, dann goo....lt doch mal unter "Kuchen im Glas".
Da kommen jede Menge Rezeptideen.
Die Gläser hab ich bei www.glaeserundflaschen.de bestellt. Ein toller Laden mit fairen Preisen und schneller Lieferung. Beim Bestellen darauf achten, dass Ihr Sturzgläser bestellt...aus den anderen kommt der Kuchen nicht raus und man müsste ihn auslöffeln. Geht auch, aber dann kann man ihn eben nicht schön verzieren oder füllen.



Mit Blick ins knisternde Kaminfeuer wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen Advent!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ooooh, sind das schöne und besondere Geschenke geworden. Dann hast du auch noch alles so liebevoll verpackt, ich bin begeistert.
    Genieß Dein Kaminfeuer
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein phantastisches Geschenk!
    Vielen, vielen Dank für die Inspiration und auch noch die passenden Links dazu!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    wunderschön sehen sie aus Deine Kuchengeschenke!
    Hab noch eine wunderschöne Woche,

    viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem "Kuchen im Glas"!

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich verlose auf meinem blog eine servietten-sammlung. ihr seid alle herzlich eingeladne mitzumachen und auf euren blogs davon zu berichten. eure eli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee ! Schaut so lecker und hübsch aus ! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2011.

    Ich möchte Dir gerne den Stylish Blogger Award verleihen und würde mich freuen, wenn Du auf meinem Blog vorbei schaust und ihn annimmst.

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen