13 Januar 2011

Meine Schätzchen

Die Schatzkiste on tour hat bei  mir Halt gemacht und soooo viele schöne Sachen kamen zum Vorschein.
Da fiel meiner Tochter und mir die Entscheidung echt schwer....staunen...aussuchen...doch wieder  nicht...nee, das MUSS hier bleiben....dafür das nicht....so ging das 1,5 Stunden und dann haben wir uns für folgende Schätzchen entschieden:





-Ein ausgefallenes Fotoalbum von Michaela. Vor allem meine Tochter war von der einzigartigen Ausfalttechnik begeistert.
- Ein wunderschön verpacktes Notizbuch auch von Michaela. Der Stoff erinnrt mich irgendwie an meine Kindertage.
- süße Glückspilze in der Tüte von Simone. Die kann frau immer gebrauchen
- ein ganz tolles Pinboard von Püppies & Rabauken (Alexandra). Herrlich...das nehme ich als Fotopinwand für mein Schlafzimmer!
- Extravagante Pulswärmer von Rike. Ein absoluter Hingucker, den ich wohl nicht mehr so schnell ausziehen werde!

Ich danke Euch nochmals für die vielen schönen Sachen!

Laßt es Euch gut gehen und entkommt den fiesen Grippeviren!
Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,
    Lust auf einen Award? Dann guck mal bei mir...
    www.stoffelina.de

    LG (auch) Susanne

    AntwortenLöschen