17 Januar 2011

Innen warm und außen kalt oder außen warm und innen kalt!

Egal ob warm oder kalt, ich hab zu jeder Gelegenheit nun den passenden Bechpulli.
Die liebe Britta hat einen Becherpullitausch organisiert und wir haben fleißig gehäkelt, gestrickt, genäht und kreiert.
Ich habe dann diesen tollen Becherpulli sowie feine kleine Leckereien bekommen:


Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart, einen gemütlichen Abend und lasst es Euch so richtig gut gehen!

Susanne







1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne - habe gerade dein Kommentar bei Melissa gelesen... bei dir findet man rot - sogar die Schürze vom Dirndl ist rot ----das hätte ich schreiben können....werde mich gleich mal als Leser festhalten und mich bei dir ein bischen umschauen wenn ich darf....*lach* glg tina

    AntwortenLöschen