15 April 2010

Farbrausch!!!

Guckt mal:

meine Schatzgläschen-Parade:



So schön bunt!!
Da kommt bei mir einfach gute Laune auf
und die Sonne strahlt auch !!!

Gefallen sie Euch?

Und was mich ganz arg freut:
ich hab in meinem Lädchen schon welche verkauft!!!!!

Da stell ich mir dann vor, daß so ein Schatzgläschen irgendwo im Land steht und ganz stolz ist, daß es aus Deutschlands letztem Zipfele (Konstanz am Bodensee) in die weite Welt reisen durfte und einen Menschen beglücken kann!!!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ja die sind sehr schön bunt!!! Richtig schön. Da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind auch super schön geworden, da kannst du zu recht stolz drauf sein, schön bunt...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    die Schatzgläschen-Parade ist genial. Ganz toll. Da kannste mit Recht stolz drauf sein, wenn sie in die weite Welt reisen.

    Ein schönes WE und liebe Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wihill auch häkeln können :-)
    Jedenfalls so, das mehr als Schneckenbänder rauskommen ;-))

    Aber man kann ja nich alles können *g*...
    Zumindest nicht sofort :-))

    Liebe und äusserst respektvolle Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schatzgläschen sind aber auch wirklich toll.
    GLG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und ich muss sagen, dass er toll ist!
    Ich bin gespannt, was noch alles von Dir kommt und freue mich darauf! :-)
    Und die Gläser sind wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Schatzgläschchen! Mit den Buttons sehen sie total süß aus!
    LG yavuma

    AntwortenLöschen