20 April 2010

Champagner-Laune







Jeder Tag ein Grund zum Feiern!


Das meinte auch Lily Bollinger:


"Ich trinke Champagner,
wenn ich froh bin,
und wenn ich traurig bin.

Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin;

und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen.

Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit,

und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken.

Sonst aber rühre ich ihn nicht an,

außer wenn ic
h Durst habe."


Ich wünsche Euch 1001 Gelegenheiten zum Genießen

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich werde in nächster Zeit noch mal die Nachfrage starten, ob die jenigen auch gerne mitmachen würden, die sich gemeldet haben. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn du es in die Hand nimmst, D->CH.
    Vielleicht haben wir ja auch noch jemanden der Grenznah zu Ö wohnt und dann wäre es ja alles Paletti. Vergessen haben wir dich nicht, kannst du mich noch anmailen, wegen deine mailadresse?
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen