13 April 2010

3 neue Schatzgläschen

Und wieder sind drei neue Schatzgläschen entstanden.

Dieses Mal ein großes (20 cm) mit rosaroter Blüte auf dunkelrotem Häkelbutton



und zwei mittelgroße (15 cm) mit je einem grünen und einem dunkelroten Blümchen.



Für meine to-do-Liste hab ich schon 6 weitere farbenfrohe Buttons gehäkelt und den dazu passenden Stoff gekauft....jetzt fehlen nur noch die Gläser.

Sobald sie fertig sind, kommen sie auch in mein sunshinesanne-Lädchen bei dawanda

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    Deine Schatzgläschen sind ja wieder mal ein richtiger Augenschmaus geworden. Suuuper schöön!!!
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von der
    Babsie
    P.S. Herzlichen Dank für Dein lieben Kommentare bei mir im Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Schatzgläschen sind wieder wunderschön geworden (neid).
    Als kleines GEschenk oder Aufmerksamkeit ideal! Bin schon auf die anderen gespannt!
    LG Su-TRa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja soooo toll aus! Ich bewundere Deine Geduld für so kleine Details!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen