28 Juni 2014

°°°darfs ein bisschen mehr sein?

Ja....heute darf es ein bißchen mehr sein!

Mehr Fotos!
Mehr Farbe!
Mehr Freude!!!


Wieder mal war ich auf der Blumeninsel Mainau. Das ist ja quasi bei mir vor der Haustür.
Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber die Farben auf den Fotos find ich sooo schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will.
 




Blocküber den See....mit Ausflugsboot, Segelboot und der Fähre




Mein XXL-Häkelprojekt.....mit vielen vielen Frauen mehrere Bäume aufgehübscht





Habts gut und genießt die Sonne
Eure
Sanne




04 Juni 2014

MMM.....bürotauglich

Das Onionkleid passt einfach gut und drum hab ich nochmal eins genäht.
Heute habe ich die bürotaugliche Variante an - mit dunkler Strupfhose und netten Schuhen.
Den Stoff hab ich letztes Jahr in Saigon gekauft und hunderte von Kilometern im Rucksack mitgetragen. Hat sich gelohnt!

Leider wieder nur ein Selfie.....die Fotoassistentin war schon aus dem Haus....



Was die anderen Ladies heute alles tragen, seht Ihr hier



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnentag

Susanne