04 Juni 2014

MMM.....bürotauglich

Das Onionkleid passt einfach gut und drum hab ich nochmal eins genäht.
Heute habe ich die bürotaugliche Variante an - mit dunkler Strupfhose und netten Schuhen.
Den Stoff hab ich letztes Jahr in Saigon gekauft und hunderte von Kilometern im Rucksack mitgetragen. Hat sich gelohnt!

Leider wieder nur ein Selfie.....die Fotoassistentin war schon aus dem Haus....



Was die anderen Ladies heute alles tragen, seht Ihr hier



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnentag

Susanne

Kommentare:

  1. Da hat sich die Schlepperei doch gelohnt, du siehst ganz toll aus!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig
      Danke! War ja nicht der einzige Stoff.....aber es hat sich auch bei den anderen gelohnt!
      LG Susanne

      Löschen
  2. Der Stoff ist ganz toll und mit Top ist das Kleid auch bürotauglich. Sitzt sehr gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Susanne....ja ohne Top geht das gar nicht...vielleicht zum Baden...aber dann mit Bikini drunter

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Kleid - würde ich auch nehmen :-) GLG

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich liiieeeebe diesen Schnitt, habe schon wieder eins fertig und noch eins auf dem Zuschneidetisch liegen. Dein Stoff ist ja wohl genial, tolle Farben, und bei solchen Erinnerungen kann das ja nur ein Lieblingsteil werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen