28 Juni 2014

°°°darfs ein bisschen mehr sein?

Ja....heute darf es ein bißchen mehr sein!

Mehr Fotos!
Mehr Farbe!
Mehr Freude!!!


Wieder mal war ich auf der Blumeninsel Mainau. Das ist ja quasi bei mir vor der Haustür.
Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber die Farben auf den Fotos find ich sooo schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will.
 




Blocküber den See....mit Ausflugsboot, Segelboot und der Fähre




Mein XXL-Häkelprojekt.....mit vielen vielen Frauen mehrere Bäume aufgehübscht





Habts gut und genießt die Sonne
Eure
Sanne




1 Kommentar:

  1. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen