31 August 2016

...Leben im Paradies

Wir haben das Glück, in einem Land zu wohnen, in dem Frieden herrscht. Das ist nicht selbstverständlich....und wird mir immer wieder bewusst.
Wie schön ist es hier, in Deutschlands Süden am Bodensee. Meine Heimat!!!



Habt einen friedlichen Sommertag!
Sanne

1 Kommentar:

  1. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen