15 Mai 2012

°°°ein Traum wird wahr°°°


Life is not complex.  We are complex.  Life is simple, and the simple thing is the right thing.
- Oscar Wilde - 

Eine lange Zeit - Jahrzehnte schon - träume ich einen Traum!
Und nun wird er Wirklichkeit!
Es ist die Erfüllung einer Sehnsucht, das Erreichen von Zielen, das Erleben von Ungeahntem....es ist sooo viel und noch weiß ich gar nicht, was es alles sein wird.
Aber eines weiß ich sicher: es gibt jetzt erst einmal eine dreimontige Blogpause und danach: wir werden sehen!

Habt's gut bis dahin. Genießt jeden Tag des Lebens
Susanne

Kommentare:

  1. Oh... Thailand... da bin ich mal gespannt !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich alles tolle in thailand, ich gehe jedes jahr hin und es ist einfach nur der traum, schlichtweg!!! meine lieblingsstadt ist bangkok..... die menschen, das shopping und ich finde tuk tuk fahren einfach cool, aber man braucht gute nerven !!

    ganz lieben gruss karin

    AntwortenLöschen
  3. Hello
    Glorious read! I wish to thank you on your time for this. The articles is really excellent!

    AntwortenLöschen