02 Mai 2012

°°°drei auf einen Streich°°°

Weil ein Gästehandtuch natürlich viel zu wenig ist, hab ich gleich mal drei gemacht. Jedes mit einem anderen Muster, aber auch jedes mit den gleichen Farben. Und weil die drei so eitel sind, konnten sie von dem Fotoshooting gar nicht genug bekommen; drum hab ich für Euch heute mehrere Bilder ;-)






Die Idee, mein kleines sunshine-design-label mit einem ebenso kleinen Knopf anzunähen hab ich mal auf einem Blog gesehen und fand sie so schön, dass ich das hier gleich mal ausprobiert hab. Ich finds irgendwie ne schöne Sache, die das Gehäkel nochmal aufpeppt.

Wünsche Euch noch ne schöne Maiwoche - habt's gut
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist eine super tolle Idee!!! Die Handtücher sind wirklich bezaubernd!!!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    schau bitte dringend bei mir rein und melde dich dann bitte.
    Gruß Marco

    AntwortenLöschen