22 April 2012

°°°dieses Mal in cremeweiß°°°

Normalerweiße hab ich es ja gern bunt...im Leben und auch sonst so. Aber dieses Mal sollte es cremeweiß sein. Einfach nur eine Farbe! Ein Experiment....und es ist geglückt.
Schaut Euch das mal an:



Die Decke ist aus der Wolle "Heidi" von Buti***e und hat die Maße 1,70 x 1,20m und ist richtig kuschlig weich. Das Muster ist von hier.

Noch ein paar Bilder gefällig? Gerne (bin ja auch stolz drauf....)



 Und jetzt?
Jetzt hab ich wieder diese erfüllte Leere....irgendwie froh, dieses Projekt beendet zu haben und gleichzeitig schon unruhig und auf der Suche nach einem neuen Projekt. Kennt Ihr das auch?

Werde nun noch ein bißchen im Netz stöbern, hin und wieder über meine neue Decke streicheln und den Restsonntag genießen!

Wünsche Euch für morgen einen guten Start in die neue Woche
Susanne

Kommentare:

  1. WOW!

    Die sieht wunderschön aus!

    Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Ist ja nicht gerade klein!
    bewundernswert, ich weiß nicht ob da so viel Geduld in mir wohnen würde, das zu schaffen!

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Decke wunderschön. Mustermix-Decken gefallen mir sehr und schon lange möchte ich mir auch eine häkeln, aber da gibts immer noch soviel andere Projekte und leider so wenig Zeit. Aber Deine Decke ist Dir sehr gelungen!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! da kannst richtig stolz sein!!!
    grüssle,
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell!!! :-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die schöööööööööööööööööööööööööööööööööön :))

    AntwortenLöschen
  6. sensationell!!!!!!!!!!! die decke ist der hammer, schön hast du sie gemacht, diese geduld und ausdauer hätte ich leider nicht :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööööön *schmacht*

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. ...oh wie schöööön!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Das ist ja ein richtiges Meisterwerk!
    Man sieht das da viel Arbeit und Zeit drinne gesteckt hat, super schööön!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen