03 September 2012

°°°nach 3 Monaten...back again°°°

Hallo zusammen!

3 Monate....12 Wochen...84 Tage...2.016 Stunden....nee, die Minuten erspare ich Euch jetzt!
So lange war ich in Thailand und Laos unterwegs....hab eine Auszeit genommen! Weg vom Alltag, raus aus der organisierten Welt...rein ins Abenteuer und voll in das spontane Leben.

Unzählige Erinnerungen, Begegnungen, Gedanken...zu viele, die ich alle in meinem Herzen trage und ein paar, die ich mit Euch teile.

Freude am Lernen...Englischunterricht in der primary school
Eine wunderbare Aufgabe: Englisch unterrichten

Am Strand von Krabi...der Tsunami ist noch gegenwärtig

Leben in einem Fischerdorf auf Stelzen


Volksstämme in Thailand...und viele bunte Ketten

Nun werd ich erst mal einige Zeit benötigen, um alles zu verarbeiten, mich zu sortieren und hier wieder Fuß zu fassen.

Schöne Grüße und bis bald
Susanne

Kommentare:

  1. Wow - alle Achtung da warst du sehr mutig und es hat sich sicher gelohnt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach nur unbeschreiblich schön! Kein Wort kann beschreiben, wieviel ich in meiner Erinnerung und meinem Leben davon profitiere!

      Löschen
  2. Mit Sicherheit waren das super tolle Monate , ein klasse Traum den du dir erfüllt hast und wunderschöne Bilder die du uns mitgebracht hast :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen