14 Februar 2012

°°°geht gar nicht°°°

Also ich finde, Blumen vom Blumenhändler am Valentinstag: das geht gar nicht! Das empfinde ich als eine Art Diktat. Ich schenke meinem Liebsten gerne unter dem Jahr "einfach so" Blumen. Da sind die Preise normal und die Auswahl viel größer.

Aber trotzdem verzichte ich an diesem Tag natürlich nicht auf Blumen...nur eben in anderer Form!
Fröhlich bunt wie hier:

Knöpfe aus dem Fundus...Idee aus dem www...weiß aber nicht mehr wo....

oder flauschig weich wie diese hier:

Aus Wollresten von meiner Diamantdecke gefertigt...Anleitung von Connys Cottage!

Die schönste Blume hab ich heute Morgen von meiner Tochter bekommen:


Meine kleine Liebelei für meine Schnecke sind Double-Schoko-Muffins mit Glasur und Herzchen...sind aber gerade noch im Ofen....und wahrscheinlich so schnell verputzt, dass keine Zeit für ein Bild bleibt;-))

Und Ihr? Wie sieht bei Euch der Valentinstag aus?
Habt auf jeden Fall einen schönen Tag und seid herzlich gegrüßt von

Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne,

    vielen Dank für´s Teilen der wunderschönen Knopfblumenidee. Die muss ich doch direkt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen