31 Januar 2012

°°°bevor die Kältewelle kommt°°°

Bevor am Wochenende die Kältewelle kommt, hab ich meiner Teekanne noch ein Mäntelchen gemacht.






Die Anleitung ist aus einem Buch, das ich von einer Freundin geliehen habe und nun nicht mehr den Titel weiß. Aber auf jeden Fall ging das schnell und hat irre viel Spaß gemacht.

Und wie bereitet Ihr Euch auf die kommende Kälte vor?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wohnzimmer * da Töchterchen heute krank zu Hause ist*
Susanne

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus, gefällt mir total gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn! So was schnuckeliges hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Das hast Du wirklich toll gemacht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön.
    Gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja allerliebst
    liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes warmes Mäntelchen hätte ich auch gern. Hast du noch etwas Wolle übrig? Ich sitze gerade mit Jacke hier im Nähcafe und bibber vor mich hin. Grrr.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallole Sanne.... ach das ist ja herzig rosig;-))) total süss

    grüssle an den Bodensee vond er tina

    p.s. - hast den letzten Tatort gesehen..der wurde u.a. in Konstanz gedreht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja super aus, einfach wunderbar.
    Gute Besserung ans Töchterchen.
    schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sanne...ja die Geschenktüten mache ich selbst... sind zum Verschenken von liebevollen Kleinigkeiten oder so..... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    das Kompliment kann ich aber gleich mal zurückgeben. Bei Dir ist es auch toll :o)

    GlG und gute Besserung

    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das Mäntelchen für deine Teekanne ist herzallerliebst!
    Ich hoffe das es deinem Töchterchen wieder gut geht!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen