05 November 2011

°°°Jeden Augenblick genießen°°°



Genau das machen wir!
Für heute Abend haben wir liebe Freunde eingeladen und werden einen gefüllten Truthahn mit Rotkraut und Kartoffelknödel genießen. Mmmmmhhh....

Jetzt zieht schon ein herrlicher Duft durch die Wohnung....der Tisch ist gedeckt...die letzten Vorbereitungen beginnen gleich...die Knödel werden geformt, das Kraut nochmal abgeschmeckt und gewürzt.
Wir genießen es immer wieder, liebe Freunde einzuladen und mit ihnen einen Abend bei lustigen aber auch ernsthaften Gesprächen zu verbringen.

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
Susanne

1 Kommentar:

  1. mmmhhh das hört sich ja lecker an... und da würde ich auch gerne an gedeckten tisch sitzen....leider hält mich ein Hexenschuss ausser Gefecht sodass es dieses WE ganz ruhig bleibt......habt einen schönen Abend .lg tina

    AntwortenLöschen