24 November 2011

°°°das erste Mal....°°°

Nachdem mir die Kränze in den Supermärkten und Wochenmärkten nicht gefallen....hab ich mich das erste Mal daran probiert, einen eigenen Kranz zu binden.




Ich find, dass er mir ganz gut gelungen ist....eine Fachfrau darf da natürlich nicht soooo genau hinsehen, aber trotzdem....die Premiere steht nun auf unserem Esszimmertisch (passend zur grünen Wand, die der Wunsch meines Herzbuben war) und stimmt uns langsam auf den Advent ein.

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Adventswochenende und verabschiede mich erstmal für ein paar Tage nach Manchester

Susanne

Kommentare:

  1. Klasse - ich bewunder alle die selbst Kränze binden...ich bin da kein Held... hast du supergut und schön gemacht... nach Manchester...na dann viel Spass dort...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön!! Gefällt mir sehr!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen