07 November 2011

°°°ganz weit oben...°°°

Die süßesten Früchte hängen - wie immer - ganz weit oben!
Da muss sich der Herzbube ganz schön strecken -aber es hat sich gelohnt!


Wir haben gestern das Wetter genutzt und eine sehr schöne Herbstwanderung auf der Höri (Halbinsel im Bodensee) gemacht. Traumhafte Farben und das Glück zum Greifen nah!




Mit diesen Bildern vom Wochenende wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche
Susanne

1 Kommentar:

  1. Halle Sanne - das zweite bild ist ja der Hammer wunderschöne Aufnahme.... na ich glaube ich habe mirnen wirbel verrenkt... am Fr Arzttermin..da sehn wir mal...klaro kannst du so einen Kranz machen....warum denn nicht - ich freue mich wenn es gefällt und andre die Idee aufgreifen..ist ja net das du mich frägst...bin dann schon gespannt auf deinen Nusskranz... lieber gruss von der tina

    AntwortenLöschen