14 November 2011

°°°der Glückspilz ist weiblich....°°

Hallo zusammen!

Meine Verlosung ist seit gestern beendet....die Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet und....



der Preis geht an Anja von halbe Sachen
HERZlichen Glückwunsch liebe Anja!!!
Damit ich Deinen Preis schnell verschicken kann, schreib mir doch einfach ne Mail mit Deiner Adresse.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen....und als kleiner Trost: das war sicher nicht meine letzte Verlosung...

Habt's gut und bis bald
Susanne

3 Kommentare:

  1. Hach, geht's mir gut!!!!! Da kommen rosige Zeiten auf mich zu. Ich freue mich riiiiesig! Und das Kunstwerk bleibt im Ländle ;-) Ich springe gleich in deine Mail... Moment.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pilz total schön und gratuliere!

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen