08 November 2010

fix und fertig

Noch nicht mal Mitte November und wir sind schon mit der Weihnachstbäckerei fertig!
Kein Witz!
Da wir nur an den Wochenenden gemeinsam backen und diese schon alle bis zum Jahresende durchgeplant sind, haben wir vergangenes Wochenende den Rührbesen geschwungen und den Ofen angeworfen.


Heraus kamen sieben verschiedene Sorten leckere Plätzchen!
Da bei uns die Vanillekipferl am beliebtesten sind, haben wir davon gleich die doppelte Portion gemacht. ...

Gemeinsam backen macht richtig Spaß!

Schließlich will der Herzbube, der Großvater, die beste Freundin, der hilfsbereite Nachbar usw auch mit leckeren Plätzchen versorgt werden!

Euch allen einen guten Start in die Woche...ich werd jetzt mal ein "Versucherle" mit ner Tasse Kaffee genießen!
Susanne

Kommentare:

  1. hey,
    ihr habt aber früh angefangen zu backen. ich bin noch am Rezepte raussuchen. bald gibt auch einen Back-Tag :-).

    Liebe Grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Das sieht nach einem absolut lustigen, gelungenem Wochenende aus!
    Und... mannomann... ward Ihr schon fleißig! Hut ab!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Woche,
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da ward ihr aber fleißig! Ich würde auch welche nehmen .... :-)))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Ich habe noch nicht einmal mit der Planung begonnen.
    In jedem Fall sieht das auf den Bildern entspannt und nach sehr viel Spaß aus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen